Die Rampenlichtle

Name: Alexander

Name: Alexander

Jahrgang: 2002

Bei den Rampenlichtle seit: es die Rampenlichtle gibt

Was ich gerne spielen würde: eine Komödie

Was ich auf der Bühne nie machen würde: mittlerweile habe ich da keine Hemmungen mehr

Mein Traum: bei einem Stück der großen Rampenlichter mitspielen

Name: Amy

Jahrgang: 2003

Bei den Rampenlichtle seit: Herbst 2012

Was ich gerne spielen würde: ein Musical

Was ich auf der Bühne nie machen würde: ich würde niemals nicht angezogen auftreten!

Mein Traum: einmal ein großes, schönes und aufwendiges Kostüm zu tragen.

 

Name: Clara Luisa

Jahrgang: 2006

Bei den Rampenlichtle seit: August 2014

Was ich gerne spielen würde: eine Rolle, wo man singen kann oder etwas sehr Lustiges

Was ich auf der Bühne nie machen würde: mich nackt ausziehen

Mein Traum: in einem Musical aufzutreten

 

Name: Ellen

Jahrgang: 2007

Bei den Rampenlichtle seit: 2019

Was ich gerne spielen würde: Märchen oder historische Geschichten fände ich mal cool. Oder einen Mordfall!

Was ich auf der Bühne nie machen würde: bei rassistischen oder menschenverachtenden Sachen mitspielen und natürlich nie ohne Kleidung auf die Bühne gehen!

Mein Traum: ein riesengroßes Prinzessinenkleid tragen dürfen!

Name: Franziska (Franzi)

Jahrgang: 2003

Bei den Rampenlichtle seit: es die Rampenlichtle gibt

Was ich gerne spielen würde: Ich bin offen für jede Rolle, Hauptsache diese hat Charakter

Was ich auf der Bühne nie machen würde: ein intolerantes Stück spielen

Mein Traum: so viele Katzen wie möglich zu haben :)

Name:  Lenja
Jahrgang: 2005
Bei den Rampenlichtle seit Sommer 2015
Was ich gerne spielen würde:  Hauptrolle in einem Stück, in dem viel getanzt wird
Was ich auf der Bühne nie machen würde:  sag niemals nie ;-)
Mein Traum: ein Drehbuch schreiben, das verfilmt wird, Schauspielerin oder Schriftstellerin werden  

 

Name: Lisa

Jahrgang: 2000

Bei den Rampenlichtle seit: es die Rampenlichtle gibt

Was ich gerne spielen würde: manche Hauptcharaktere von Büchern, die ich gelesen habe, würde ich gerne spielen. Einer meiner Favoriten ist Gwendoyln Shepherd aus der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier.

Was ich auf der Bühne nie machen würde: für mich gibt es kein nie, wer weiß, was ich noch in meinem Leben so alles mache J

Mein Traum: Ein Drehbuch zu schreiben, welches verfilmt wird (und in dem ich die Hauptrolle spiele). Der Film wird so erfolgreich sein, dass er einen Preis erhält und auch in z.B. amerikanischen Kinos zu sehen ist

Name: Martina

Jahrgang: 2004

Bei den Rampenlichtle seit:  dem Stück "Aufstand der Osterhasen"

Was ich gerne spielen würde: ein lustiges Stück

Was ich auf der Bühne nie machen würde: eigentlich nichts

Mein Traum: bei einem Film mitspielen

Name: Mathias

Jahrgang: 2003

Bei den Rampenlichtle seit:  es die Rampenlichtle gibt

Was ich gerne spielen würde: eine Rolle in einem Film

Was ich auf der Bühne nie machen würde:  ein Stück spielen, das nicht mit meinen Werten übereinstimmt

Mein Traum: mal groß zu sein :-)

Name: Michelle

Name: Michelle

Jahrgang: der Tag an dem ich geboren wurde, war ein Dienstag

Bei den Rampenlichtle seit: 2013

Was ich gerne spielen würde: Romeo und Julia

Was ich auf der Bühne nie machen würde: tanzen

Mein Traum: die ganze Welt zu bereisen

 

Name: Noemi Jolina

Jahrgang: 2005

Bei den Rampenlichtle seit:  Sommer 2015

Was ich gerne spielen würde: eine Tänzerin oder etwas Lustiges

Was ich auf der Bühne nie machen würde: mich ausziehen

Mein Traum: eine Weltreise machen!

 

 

 

Name: Patrick

Jahrgang: 2005

Bei den Rampenlichtle seit: 2016

Was ich gerne spielen würde:  ich spiele eigentlich jede Rolle gerne

Was ich auf der Bühne nie machen würde: einen schlimmen Verbrecher spielen

Mein Traum: bei einem berühmten Film mitspielen

 

Name: Sebastian

Jahrgang: 2003

Bei den Rampenlichtle seit: 2013(erstmals auf der Bühne Muttertagsstück 2013)

Was ich gerne spielen würde: Show-Moderator

Was ich auf der Bühne nie machen würde: auf der Bühne alleine singen

Mein Traum: einmal mit den großen Rampenlichtern bei einem Stück mitzuspielen

 

Name: Teresa

Jahrgang: 2004

Bei den Rampenlichtle: seit der Gründung der Rampenlichtle 

Was ich gerne spielen würde:  alles, wo man mich einteilt

Was ich auf der Bühne nie machen würde: sag niemals nie ;-)

Mein Traum: für einen Hollywood -Film das Drehbuch schreiben, Regisseurin zu sein oder selbst mitspielen